Mittelstufenparty für die Jahrgangsstufen 7 und 8

Nina Heidermann

Am Freitag, den 24.01.2020 fand für die Jahrgänge 7 und 8 die Mittelstufenparty unter dem Motto „Neon“ statt. Von 18-22 Uhr konnten die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Freundinnen und Freunden von anderen Schulen, in der Pausenhalle singen, tanzen und feiern. Die passende Musik dazu lieferte, wie auch im vergangenen Jahr, DJ Demay.

Perfekt zum Motto gab es Neonfarbe zum Schminken, Knicklichter sowie ordentlich Schwarzlicht, was für viel Leuchtkraft sorgte. Für den Hunger und Durst zwischendurch wurden Hot Dogs, Snacks und Getränke an der „Cocktailbar“ angeboten.

Traditionell konnten auch in diesem Jahr wieder Gutscheine in verschiedenen Kategorien, wie zum Beispiel „beste/r Tänzer/in“ oder „Bestes Outfit“ gewonnen werden. Diese wurden uns freundlicherweise vom Inselbad Bahia, Café Sahne und Eis Café Cortina zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helferinnen und Helfern, dem Hausmeister Herrn Weintritt, Frau Puschmann und natürlich bei unseren SV-Lehrerinnen Frau Beckonert, Frau Overkamp, und Frau Walk, ohne die es sicherlich nicht so ein tolles Event geworden wäre! Ein besonderer Dank gilt zudem unseren Hauptorganisatoren Luca Heßling (Q2) und Greta Schroer (Q1), die viel Zeit und Anstrengung investiert haben, um dieses Event zu planen!

Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß und würden uns sehr freuen viele von euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Eure Schülervertretung
(i.A. Nina Heidermann, Pressesprecherin)

Zuletzt aktualisiert am 28. August 2023