Stadtradeln

Ab der nächsten Woche geht es los - das Mariengymnasium macht auch in diesem Jahr wieder beim Stadtradeln mit.

Noch nicht angemeldet? Das könnt Ihr nachholen: Schnell registrieren unter stadtradeln.de/bocholt und dann für das Team Mariengymnasium eintragen.

Übrigens: Die drei „radelaktivsten Schulklassen“ können auch etwas gewinnen. Also zügig anmelden, ein Klassenteam bilden oder einem schon bestehenden Team beitreten und dann ab dem 01. Mai ordentlich in die Pedale treten, damit wir unsere guten Ergebnisse aus den letzten Jahren vielleicht sogar noch toppen können. Auch Eltern, Großeltern, Geschwister und Verwandte können für Euer Team gewonnen werden und dann für das Mariengymnasium Kilometer sammeln.

Los geht´s!

Zuletzt aktualisiert am 28. April 2023