SV-Abend

Jens Schöpper

In der vergangenen Woche luden die SV-Verbindungslehrkräfte, Frau Heinzel und Herr Schöpper, zum Abschluss des Schuljahres zu einem geselligen Abend ins Café Karton ein, um sich für das Engagement vieler SV-Schülerinnen und -Schüler von der Klasse 5 bis zur Q2 im ausklingenden Schuljahr zu bedanken und auch einige Mitglieder zu verabschieden.

So galt es, nach einem gemeinsamen Pizza-Essen Amelie Bösing, Rica Kempkes, Luisa Eigener und Maike Kahlen (alle Q2) sowie Luca Hüfing (EF) „Danke und auf Wiedersehen“ zu sagen, da sie die Schule und somit auch die SV verlassen werden. Vielen Dank für euren zum Teil jahrelangen Einsatz!

Der Ausklang des Abends bestand dann aus einer spannenden Tischolympiade, hochklassigen Tischkicker-Partien und einigen äußerst lustigen Runden Tischtennis. In diesem Zusammenhang auch noch einmal ein großes Dankeschön an das Café Karton!

Zuletzt aktualisiert am 06. Juni 2023