Ehrenamt-AG packt Päckchen für Kinderstation des Herzzentrums Duisburg

Verena Peltzer

Der Klassenraum der Klasse 5c verwandelte sich am vorletzten Tag vor den Weihnachtsferien in eine Päckchenpackstation. Viele Kinder und Jugendliche der Ehrenamts-AG verpackten dort liebevoll kleine Geschenke, die sie der Kinderstation des Herzzentrums Duisburg spenden wollten.

Lasse Wedeking überreichte schließlich stellvertretend für die gesamte Ehrenamts-AG eine große Tasche voller kleiner Päckchen an Kinderkrankenschwester Stephanie Schäpers. Und so erreichten die kleinen Überraschungen passend zum Weihnachtsfest die Kinder auf der Kinderstation.

Wir hoffen, dass wir viele Kinderaugen zum Leuchten bringen konnten.

Liebe Kinder und Jugendliche der Ehrenamt-AG, ich möchte ich mich bei euch für euer tolles Engagement bei allen Aktionen der letzten Wochen und Monate ganz herzlich bedanken! Das habt ihr toll gemacht! Ich freue mich auf weitere Aktionen im neuen Jahr 2024!

Zuletzt aktualisiert am 08. Januar 2024