Verabschiedung von Gabi Puschmann

Maren Lucas

Am Mittwoch wurde unsere langjährige Mitarbeiterin des flexiblen Ganztags, Gabi Puschmann, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Kurz nach dem Mittagessen mit den Kindern überreichten Anke Wilms als Vorsitzende des Fördervereins, Jens Terbeck als Leiter des flexiblen Ganztags, Ruth Sonntag als Schulleiterin und Kathrin Rohleder als Vertreterin des Lehrerrats jeweils ein Präsent und bedankten sich bei Frau Puschmann für ihren engagierten Einsatz für das Mariengymnasium – auch weit über den flexiblen Ganztag hinaus. Gemeinsam mit den Kindern und einigen Lehrkräften wurde „Happy Birthday“ angestimmt, da Frau Puschmann auch noch ihren Geburtstag feierte. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Gabi Puschmann alles Gute für ihre nun anstehende Zeit ohne das Mariengymnasium und danken ihr für ihren unermüdlichen Einsatz für die Kinder im flexiblen Ganztag und für das Mariengymnasium an allen Ecken und Enden!

von links: Ruth Sonntag, Gabi Puschmann, Jens Terbeck und Anke Wilms
Zuletzt aktualisiert am 01. März 2024