Besuch an der St.-Bernhard-Grundschule

Yasmina El Marzgioui Boutagmas, Klasse 7b

Wir, einige Schülerinnen und Schüler der Ehrenamts-AG, waren an gleich zwei Mittwochen in Folge im „Bienenkorb“ der St.-Bernhard-Grundschule in Lowick. Dort durften wir erneut in der Übermittagsbetreuung unterstützen. Wir beantworteten viele Fragen der neugierigen Grundschulkinder, spielten, malten und zeichneten mit ihnen. Auch spielten wir Fußball oder aber Schule. Es hat uns wieder richtig viel Spaß gemacht!

Nun fanden wir es super und würden unsere Freude auch gerne mit dir teilen! Wenn du also Interesse hast, dann kannst du auch an der Ehrenamts-AG teilnehmen! Du solltest einfach mit Frau Peltzer Kontakt aufnehmen oder jemanden aus deiner Klasse, der vielleicht auch unserer AG angehört, ansprechen. Wir freuen uns auf dich!

(Das Bild stammt vom einem der letzten Besuche!)

Zuletzt aktualisiert am 15. Mai 2024