Bunter SV-Abend im Café Karton

Jens Schöpper

Am Donnerstagabend waren im Café Karton nicht nur die Trinkbecher bunt. Denn die SV der Jahrgänge 5 bis Q2 feierte wie schon im Vorjahr den Abschluss des Jahres und blickte auf einige Aktionen der Schülervertretung des Mariengymnasiums zurück. Im Mittelpunkt standen aber ein gemeinsames Pizza-Essen sowie ein langer Spieleabend mit den Werwölfen von Düsterwald, Kicker und Tischtennis. Zum Abschluss wurde es dann noch etwas wehmütig, da die langjährigen SV-Mitglieder Mia Theißen, Julia Robeling, Ricarda Kraft und Luka Kufahl sowie auch die SV-Verbindungslehrerin Frau Heinzel verabschiedet wurden.

Vielen Dank für eure fleißige Mitarbeit für die Schülerschaft des Mariengymnasiums in den letzten Jahren und alles Gute!

Zuletzt aktualisiert am 25. Juni 2024