Mariengymnasium wird Sieger beim Stadtradeln in Bocholt

Christoph Hermann

Das Mariengymnasium hat auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich am Wettbewerb Stadtradeln teilgenommen. Mit 59660 geradelten Kilometern belegte das Team des Mariengymnasiums mit großem Vorsprung den ersten Platz in Bocholt und den zweiten Platz im Kreis Borken. Beim landesweiten Wettbewerb Schulradeln landete das Team des Mariengymnasiums unter den zehn besten Schulteams.

Die fleißigsten Radlerinnen und Radler waren: Klasse 5/6 Julia Biskup mit 1042 km, Klasse 7/8 Paula Ciborski mit 456 km, Klasse 9/10 Selina Benitez Boland mit 913 km, Lehrer Thomas Wesch mit 1043 km, Unterstützer Sven Günther mit 1760 km.

Bei den Unterteams belegte „6allez!“ mit 10597 km den ersten Platz, vor Klasse 7a mit 9954 km und Klasse 5b mit 7251 km.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken allen aktiven Radlerinnen und Radlern und besonders auch Christoph Hermann, der unsere Teilnahme organisiert und uns alle motiviert und mobilisiert hat!

beste Teams: Klasse 6c, Klasse 5b, Klasse 7a und 6allez!

Lehrer Thomas Wesch

Stufensieger:

Leo Borgers, Jackie Weintritt, Julia Biskup (5/6)

Marie Ciborski (9/10)

Zuletzt aktualisiert am 03. Juli 2024