Félicitations encore une fois!

Martina Weirauch

Vor zwei Wochen hieß es bereits: „Félicitations!“ zu den im Januar absolvierten und erfolgreich bestandenen DELF-Prüfungen!

Und nun, so kurz vor Schuljahresende, heißt es erneut: „Félicitations!“ Denn sieben Französischlernende haben an den DELF-Prüfungen im Juni zum nächsthöheren Sprachniveau teilgenommen und diese ebenfalls mit überaus beeindruckenden Ergebnissen bestanden. Somit erhielten sie ihre „Attestation de réussite“, die sie zurecht stolz präsentieren.

Das Foto zeigt von links nach rechts mit Namen, Klasse und abgelegtem Sprachniveau: Helena Kasparek (8b, A2), Franziska Köster (8b, A2), Fiona Eßing (8b, A2), Anna Heveling (8b, A2), Malie Blits (8a, A2), Finn Weidemann (8b, A2), Hendrik Nolting (9b, B1)
Zuletzt aktualisiert am 03. Juli 2024