Erfolgreiche Teilnahme am Englischwettbewerb „The Big Challenge“

Judith Musiol

Auch in diesem Jahr haben viele Schülerinnen und Schüler des Mariengymnasiums am Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen und konnten ihr sprachliches und kulturelles Wissen über den englischsprachigen Raum unter Beweis stellen. Insgesamt nahmen 209 Lernende aus den Stufen 5 - 9 teil. Die besten Leistungen in den jeweiligen Stufen erzielten:

Stufe 5: Efra Belinay Gülsahin (5a)
Stufe 6: Theo Flores (6b) und Leonie Paus (6c)
Stufe 7: Elias Röwekamp (7c)
Stufe 8: Tim Wilting (8a)

Besonders hervorzuheben ist Tim Wiltings Erfolg. Mit einer ausgezeichneten Punktzahl von 341.25 aus 350 Punkten belegte Tim nicht nur in seiner Stufe den ersten Platz, sondern ist gleichzeitig NRW-Landessieger und auf Bundesebene auf dem 6. Platz. Eine fantastische Leistung!

Alle Lernenden erhalten für ihre Teilnahme Urkunden und Sachpreise. Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt aktualisiert am 30. August 2024