Spendenübergabe an Gerald-Asamoah-Stiftung

Marie Ciborski (10a)

Der Geschäftsführer der Stiftung Jens Conrad hat das Geld schließlich am 26. September an unserer Schule abgeholt. Das Herzzentrum Duisburg wird vom 18. bis zum 26 November nach Accra in Ghana fahren, um dort die Operationen durchzuführen.

Wir danken allen großzügigen Spenderinnen und Spendern und wünschen dem Herzzentrum viel Glück in Accra!

Hier gibt es weitere Informationen:

Kuchen kaufen, um Leben zu retten
Zuletzt aktualisiert am 26. November 2023