Überraschung im Adventskalender: Gerald Asamoah bedankt sich persönlich beim Mariengymnasium

Gerald Asamoah - ehemaliger Fußball-Nationalspieler - bedankt sich beim Mariengymnasium für die Unterstützung des Projektes der Gerald-Asamoah-Stiftung zu Gunsten von herzkranken Kindern in Ghana. Ein Team aus Kinderherzspezialisten vom Herzzentrum aus Duisburg war nach Ghana gereist, um dort in einer Klinik herzkranke Kinder zu behandeln.

Der Dank richtet sich besonders an die Klasse 10a, die mit Frau Beran die Spendenaktion organisiert hat, aber auch an die gesamte Schulgemeinschaft, die mit ihren Spenden das Projekt unterstützt hat.

In der Zukunft ergeben sich hoffentlich weitere Gelegenheiten, die Stiftung zu unterstützen!

Hier erfahrt ihr mehr über die Spendenaktion:

Ankündigung der Spendenaktion
Spendenübergabe an die Gerald-Asamoah-Stiftung